Wir über uns

EuRE Seminarleiter:

Tommy Lehmann wurde in Dresden geboren. Er studierte Maschinenbau in Meißen, danach Musik und Schauspiel an der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ Dresden. 1978 war er Mitbegründer der Folk-Band „Simple Song“ und 1982 gründete er das Rock-Kabarett „Zwei Wege“. Ausgiebige Tourneen führten ihn in die Konzerthäuser von Sonneberg bis Saßnitz  und von Wiesbaden bis Perm. 25 Jahre arbeitet Tommy Lehmann als freier Fernsehjournalist und Sprecher für den MDR und gehörte nebenbei zum erlesenen Ensemble der Geschichtenerzähler in der Kuppel der Dresdner Yenidze.

Als Autor hat er zwei Reisebücher veröffentlicht:

  • Allein auf der Elbe (2010) ISBN-13: 978-3940200495
  • Logbuch Rügen (2015) ISBN-13: 978-3940200990

Yoga, Autogenes Training und Bewusste Lebensweise praktiziert Tommy Lehmann seit vierzig Jahren. Seine Erfahrungen aus all diesen Interessengebieten bündeln sich besonders gut in den Fastenkursen.

Elisabeth unterstützt uns bei den Yogastunden und zeigt uns, wo wir nützliche Kräuter finden und was wir damit anfangen können. Sie hat in Deutschland Pädagogik studiert und einige Zeit in Australien verbracht.

Physiotherapeuten, Naturheilpraktiker und weitere Yogalehrer begrüßen wir als Gäste in unseren Kursen.

Kontakt

Mail: tommy.lehmann@gmail.com
Handynummer: 0049 172 986 5747
Festnetz: 0049 351 830 7226